• Fashion
  • Fashion
  • girly look meets fake-fur adiletts

    Für jedes Outfit das passende Haus, dass wäre es doch oder?! Für diesen Look wäre diese pastelfarbige Villa perfekt. Es schreit förmlich nach einem mädchenhaften Outfit! Da konnte ich natürlich nicht wiederstehen und habe einen Look aus Rüschen und hellen Farben zusammengestellt. Zu der weißen Bluse mit auffälligen Rüschen habe ich die rosa-farbene, hochgeschnittene Chino-Hose von Topshop kombiniert. Diese Teile alleine sind sehr Mädchen-Mädchen-mäßig und daher wollte ich noch einen kleinen Twist einbauen: zu den Pastelfarben habe ich eine weitere Farbe eingebaut und zwar khaaaaki, zum einen die Tasche und zum anderen meine neuen Adiletten mit (Fake!)-Fellbesatz. Dadurch gewinnt der Look an Coolness und wird noch ein Tickchen spezieller. Als kleine Details dienen der rote Nagellack, die verspiegelte rosa Sonnenbrille und wie immer schöööön viel goldener Schmuck, mein Motto dabei: mehr ist mehr.
     Na seid ihr jetzt auch überzeugt, dass die Villa unbedingt zu meinem Outfit dazu gehören sollte?!:D 

    Outfit Details

    blouse – H&M

    pants – Topshop 

    shoes – River Island 

    sunglasses – Urban Outfitters

    Folgen:
    Teilen:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert