• Fashion
  • Fashion
  • Ferien auf dem Bauernhof

    Man kann mich so einfach glücklich machen, gib mir ein paar Tiere zum streicheln und schon bin ich stundenlang beschäftigt und glücklich.^^ Deswegen ging
    es für meinen Freund und mich gestern auf einen kleinen, süßen Bauernhof mit ein paar Tieren wie Ziegen, Ponys und Schweinen. Anschließend haben wir dort noch leckere selbstgebackende Torten unter Kirschbäumen gegessen, super schön!
    Abends durften auch wir das Fußballspiel nicht verpassen und leider leider sind unsere Jungs ja jetzt raus, naja nächstes Mal schaffen sie es hoffentlich wieder ins Finale.;)

    Nach einem entspannten späten Morgen geht es für mich bald zur Arbeit, deswegen muss ich jetzt auch mal aus den Puschen kommen und mich fertig machen. Kommt alle gut ins Wochenende♥

    t-shirt and shoes from H&M // jeans from Pull&Bear

    Folgen:
    Teilen:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert