• summery layering, fake fur adiletts and a miniskirt w/ details

    Nach anstrengenden und langen Tagen in der Uni, kann ich mich jetzt die nächsten Tage um das nächste Projekt kümmern: die Reise nach Italien! Am Sonntag geht es, nach all den Regentagen hier, endlich in den richtigen Sommer und wir werden es uns eine Woche gut gehen lassen.:) Um schonmal in die richtige Stimmung zu kommen, gibt es heute diesen Look am Wasser im Miniröckchen und luftigem Hemd. Layering ist eines meiner Lieblings-‘Werkzege’, um Spannung in ein Outfit zu bringen: hier ist es das luftige Oversize-Hemd, dass über dem kurzen, schwarzen Rock hängt und dazu eine kurz geschnittene Bomberjacke. Das ist die Light-Variante des Layerings für den Sommer – im Winter kommen da noch einige Schichten mehr dazu. Interessante Details sind mein Ding und deshalb durften meine grünen Fake-Fur Adiletten als kleine Krönung nicht fehlen, dann noch die Schlaufen an dem Rock und meinem Look steht nix mehr im Wege. Genug Vorfreude versprüht durch meinem Sommeroutfit – ich bin bereit für den Urlaub!:D Vorher sehen wir uns nochmal am Samstag hier wieder und auch nächste Woche schicke ich euch regelmäßig, wie gewohnt (Urlaubs-)Grüße hierher.♥

    Btw schaut doch heute mal in meiner Insta-Story vorbei, ich zeige euch eine coole App, in der auch ihr ganz einfach mit euren Outfit-Bildern Geld verdienen könnt. See you there.:)

    Outfit Details

    jacket – H&M

    shirt – Monki

    skirt – Zara

    shoes – River Island

    Folge:
    Teilen:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.