• Rawwr i’m a leopard

    Baby it’s cold outside, brrr. Schwierig bei Temperaturen um die -6Grad schöne und (einigermaßen) warme Kleidung anzuziehen. Mir gelingt es meistens auch nur mäßig gut
    , außer, wenn ich mit dem Hund spazieren gehe, da habe ich brav meine 3-4 Schichten an, haha. Sonst bin ich bei meiner Jacken-/Mantelwahl meistens nicht so dem Wetter entsprechend, wie heute mit meinem Mantel, den man auch im warmem Frühling tragen könnte.;) Daher musste der Pullover umso dicker sein, dafür sind diese dicken Zopfstrickpullover aus Wolle perfekt, diesmal schön und super warm. Daher war der Look auch gut auszuhalten bei dem Wetter.
    Und was macht man bei kalten Temperaturen noch am besten?! Richtig, Kinderpunsch trinken und Gossip Girl eingekuschelt in tausend Kuscheldecken und Kuschelsocken bei der besten Freundin zu schauen.♥

    coat from Mango // pullover and jeans from H&M // scarf and shoes from Zara

    Folge:
    Teilen:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.